Organisation ist Ihre Stärke? Sie behalten auch in anspruchsvollen Momenten den Überblick und arbeiten gerne eng mit der Geschäftsführung zusammen – idealerweise mit einem Gespür für Zahlen? Dann sind Sie bei uns genau richtig
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei den MERKUR Spielbanken sorgen Sie dafür, dass die Abläufe im Hintergrund reibungslos funktionieren. Der Schwerpunkt der Geschäftsführung liegt im Bereich Finanzen – Sie unterstützen jedoch in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Mit Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Geschäftsführung zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Des Weiteren übernehmen Sie die Planung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge im Sekretariat und Geschäftsbereich nach Auftrag, Zielsetzung und Terminvorgabe.
* Außerdem erledigen Sie die Korrespondenz selbstständig oder nach Vorgaben und verwalten Vertragsdokumente einschließlich Ablage und Pflege.
* Sie planen und buchen Dienstreisen der Geschäftsführung und sind verantwortlich für die Erstellung der Reisekostenabrechnungen.
* Nicht zuletzt bearbeiten Sie eingehende SAP-Rechnungen, kümmern sich um die Bestellung von Büro- und IT-Ausstattung und übernehmen den Empfang sowie die Bewirtung von Gästen.
* Die Organisation und Betreuung von Meetings, Veranstaltungen, Feierlichkeiten und Jubiläen rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie ein kaufmännisches Verständnis im Bereich Finanzen sind wünschenswert
* Sichere Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse
* Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
* Freundliches und Selbstsicheres Auftreten und eine hohe Zuverlässigkeit
Das erwartet Sie bei uns;
* Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
* Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents
* Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
* Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort
-> Hier geht es zu unseren Benefits
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.