Für unseren namhaften Kunden im Großraum Bad Saulgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), der mit Engagement und Serviceorientierung zur erfolgreichen Kundenbetreuung beiträgt.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
2. Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
5. Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
6. Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Tagesgeschäft
7. Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung
8. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen
9. Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei der Stammdatenverwaltung im CRM-System
10. Terminüberwachung, Lieferkoordination und Reklamationsmanagement
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick
14. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen wünschenswert
15. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise