Mitarbeit bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten und Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt
Mitwirkung bei der Erstellung der sach- und termingerechten Entgeltabrechnungunter Beachtung der geltenden arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen
Eigenverantwortliche Bearbeitung zugewiesener Projekte beispielsweise aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz oder Personalmarketing
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Verbindung mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-kaufmann oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung aus dem Bereich Personalwesen sowie Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Praxiserprobte Kompetenz in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems (vorzugsweise Dynamics Navision 2018)
Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen.