 
        
        Deine Aufgaben
 * Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
 * Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
 * Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Anfragen
 * Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten
 * Pflege und Verwaltung von Datenbanken sowie Ablagesystemen
 * Organisation interner Abläufe und Materialbeschaffung
 * Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie externen Partnern
 * Mitarbeit bei Projekten und Sonderaufgaben
Dein Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
 * Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
 * Teamorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
 * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
 * Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Gute Englischkenntnisse
 * Klare Ausdrucksweise in Wort und Schrift