Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Social media manager / assistenz der geschäftsführung

Idstein
100 Digitalisierung
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Hey! Hast du Lust, Teil eines super dynamischen Teams zu werden und deine Kreativität in der Welt der Trainings und Weiterbildungen voll auszuleben?

Bei 100 Digitalisierung, einem Unternehmen mit einer klaren Vision und leidenschaftlichen Köpfen, suchen wir genau dich als unseren neuen Social Media Manager / Assistenz der Geschäftsführung.

Hier hast du die Chance, innovative Lösungen mitzugestalten und in einem Umfeld zu arbeiten, das Werte wie Kreativität, Eigenverantwortung und Ehrlichkeit großschreibt. Bist du bereit für diese spannende Reise? Dann komm zu uns nach Idstein und lass uns gemeinsam wachsen!


Aufgaben

* Erstellung von ansprechenden Inhalten für verschiedene Plattformen, einschließlich Texte, Grafiken, Fotos und Videos
* Community-Management zur Interaktion mit unserer Zielgruppe und Pflege unserer Online-Community
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten


Qualifikation

* Nachweisliche Erfahrung im Social-Media-Management, idealerweise im Bereich Start-ups oder Technologieunternehmen
* Exzellente Kenntnisse in der Nutzung von Social-Media-Plattformen und Tools zur Analyse und Planung
* Kreativität und ein gutes Gespür für visuelles Storytelling
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Ansprechpartnern zu interagieren
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen
* Fließende Deutschkenntnisse


Benefits

Training und Weiterbildung:

* Zugang zu einer Vielzahl von Seminaren und Workshops, die es dir ermöglichen, deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu bleiben
* Möglichkeiten zur Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Konferenzen, um dein Wissen zu erweitern und von Experten zu lernen

Du liebst Social Media und möchtest Teil eines dynamischen Teams sein? Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer aufregenden Welt von Trainings und Weiterbildung!



Du kommst in ein sehr dynamisches Unternehmen, in eine aufregende Welt von Trainings und Weiterbildung. Unser Team besteht aus dynamischen und kreativen Köpfen, die leidenschaftlich daran arbeiten, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Vision zu verwirklichen.

Mehr über den Gründer www. silberberger .de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsleitung vertrieb / marketing (m/w/d)
Hofheim am Taunus
HTS Global Production GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz geschäftsführung (m/w/d)
Wiesbaden
Julius Berger International GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung / ceo (m/w/d)
Wiesbaden
BRITA SE
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Idstein
Jobs Idstein
Jobs Rheingau-Taunus-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Idstein > Social Media Manager / Assistenz der Geschäftsführung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern