Über uns
IMMOWORX – Wird sind Gebäudedienstleister aus der Region. Für die Region.
Seit vielen Jahren sind wir mit unseren umfangreichen und ganzheitlichen Reinigungs- und Facility-Management-Konzepten am Markt vertreten. Privatpersonen, kleine, mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen vertrauen auf unsere Expertise.
Das sind Deine Aufgaben
* Betreuung unserer Bestandskunden
* Ausbau sowie Aufbau von Kundenbeziehungen
* Koordination und Organisation der abteilungsinternen Arbeitsabläufe von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung
* Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereichs
* Entwicklung und Implementierung von internen Prozessen und Richtlinien
* Support des Key Account Managers
Was Du mitbringen solltest
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Selbstsicheres Auftreten
Das bieten wir Dir
* Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien
* Individuelle Förderung der beruflichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Corporate Benefits
Deine Ansprechpartnerin
Deine Ansprechpartnerin
IMMOWORX GmbH & Co. KG
Maria Kalinowski
Waldkaterallee 2a
31737 Rinteln
Tel.: +49 (0) 5751 - 60791-79