Beruflicher Aufstieg im IT-BereichWir suchen einen motivierten und verantwortungsbewussten Fachmann, der sich in unserer Kundenbetreuung engagieren möchte. Als IT-Anwender- und Standort Support bei uns ist Ihr wichtigster Fokus die Abwicklung von Kundenaufträgen sowie die Gewährleistung einer reibungslosen Funktion von IT-Systemen auf unseren Standorten.Ihre Hauptaufgaben:Die Installation, Konfiguration und Administration von Hard- und Softwaren sowie die Pflege und Dokumentation von IT-SystemenPaketierung und Rollout von Software im M365-UmfeldDie Sicherstellung einer fehlerfreien Nutzung der Standort-IT durch einen professionellen 1.- und 2.-Level-SupportVorausgesetzte QualifikationenBerufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare KenntnisseMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als SystembetreuerHervorragende Kenntnisse im Azure/M365-Umfeld, Windows Server und Client-BetriebssystemenUnsere VorteileAttraktive monetäre VergütungBetriebliche AltersvorsorgeCorporate BenefitsAls wichtige Eigenschaften für diese Position erwarten wir von Ihnen Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist. Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung mit großem Anpassungsspielraum und hervorragenden Karrieremöglichkeiten.