Ber den Job M chten Sie die n chste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die M glichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
- und das branchen bergreifend.
Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als 1st Level Support / Systemadministrator (m/w/d).
Ihre Aufgaben Unterst tzung unserer Anwender im 1st-Level-Support
- telefonisch, per Remote-Zugriff und vor Ort Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-St rungen und Serviceanfragen Einrichtung, Wartung und Administration von Arbeitsplatzrechnern, mobilen Endger ten und Peripherie Betreuung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Netzlaufwerken (Active Directory, Microsoft 365 etc.) Mitwirkung an IT-Projekten und Unterst tzung des 2nd-Level-Supports bei komplexeren Themen Dokumentation von Systemen, Prozessen und Supportf llen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.
B.
Fachinformatiker/in Systemintegration) oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik o.
.
Erste Praxiserfahrung im IT-Support, Helpdesk oder in der Systemadministration
- auch Berufseinsteiger mit ersten praktischen Erfahrungen sind willkommen! Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365, Netzwerken und Standardhardware L sungsorientiertes Denken, Teamf higkeit und Freude am direkten Anwenderkontakt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung.
Dar ber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert.
Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die M glichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes pers nlich und fachlich weiterzubilden.