Die WEVATO GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Wir verwalten deutschlandweit Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien.
Wichtig für uns - Teamarbeit für gemeinsame Erfolge
Ist das auch deine Überzeugung?
Dann lass dich von unserem Team und der dynamischen Unternehmenskultur begeistern, die in unserer Branche nicht selbstverständlich ist. Als inhabergeführtes Unternehmen schaffen wir eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder gleich wohl fühlt.
Deine Aufgaben
* kaufmännisches Property Management von A-Z für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien einschließlich der BKA
* Zentraler Ansprechpartner für alle kaufmännischen Anfragen gegenüber Behörden und relevanten Dritten
* Korrespondenz mit Mietern (Koordinierung von Reparaturen im Mietbereich, Erstellung von Mietverträgen, Anlegen von Mietsicherheiten, Forderungsmanagement)
* Mieterbetreuung/Leerstandsmanagement
* Management von Fristen und Verträgen
* Kosten und Budgetierung auf Objektebene
* Regelmäßiges Monitoring und Reporting
Deine Skills
* Du kannst dich gut integrieren und bist ein loyales Teammitglied, auf das wir zählen können
* Du liebst es, weitestgehend frei zu arbeiten, kannst dich selbst organisieren und bist belastbar
* Du kommunizierst souverän und hast eine hohe Kundenorientierung
* Alles was du tust, tust du mit Begeisterung
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL Studium mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft
* Durch deine fundierten Immobilienkenntnisse (auch im Bereich Gewerbeimmobilien) macht dir keiner so schnell etwas vor
* Du hast einen Pkw-Führerschein
Das bieten wir dir
* FLEXIBLE ARBEITSZEITEN: Bist du eine Lerche oder eine Nachtigall? Außerhalb der Kernarbeitszeit kannst du selbst entscheiden, wie du arbeitest.
* VIELE LECKEREIEN UND DRINKS: Von Obstkorb über Süßigkeitengläser, Wasser und Coke, einer Teeschublade bis hin zu Kaffee aus der Siebträgermaschine.
* GEMEINSAM ENTSCHEIDEN: in regelmäßigen Meetings treffen wir gemeinsame Entscheidungen. Mit den Ideengruppen hat jeder zudem die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken.
* FIRMENEVENTS: Von Weihnachtsfeier über Kick-offs im Sommer, gemeinsames Frühstück oder ein spontanes Freitagabend Winetasting. Wir nutzen gerne Gelegenhieten und verbringen auch einmal gemeinsame Zeit in unserer Team-Gemeinschaft.
* MODERNE und ansprechende Büros sowie IT Ausstattung sind eine Selbstverständlichkeit.
* WEITERBILDUNGEN sind bei uns gerne gesehen und wir bieten jedem die Möglichkeit der Entwicklung.
* Freizeit im FIRMENEIGENEN CAMPER geniessen - bei uns möglich
* Homeoffice
Zögere nicht und schick uns deinen Lebenslauf.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* kaufmännischem Property Management: 4 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* fachgerechtes deutsch (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerscheinklasse B (Erforderlich)
* Ausbildung zum Immobilienkfm/BWL Studium (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort