Bei uns wirst du
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* Ticket-Talent: Du bearbeitest Mitglieder-Anliegen schriftlich, per Ticket-System und im Live-Chat.
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* Daten-Driver: In unserer zentralen Mitgliederdatenbank pflegst und verwaltest du die Daten unserer Mitglieder.
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* Prozess-Profi: Du optimierst, vereinfachst und integrierst bestehende und neue Prozesse.
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* Project-Partner: Gemeinsam mit anderen Teams gestaltest du Projekte und steuerst diese durch.
Dafür brauchst du
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* Service-Erfahrung: Du hast Erfahrung im schriftlichen Kundenservice oder in der Kundenberatung.
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* Member-Fokus: Du bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung und Empathie mit.
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* Cool-Head-Mentality: Du bleibst ruhig und lösungsorientiert, auch wenn’s mal stressig wird.
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* Ausdrucks-Power: Deine Kommunikations-Performance ist stilsicher – schriftlich, mündlich, in Deutsch und Englisch.
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* Tool-Fitness: Die Technik sitzt – du bist routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word).