Du bist gut organisiert, behältst jederzeit den Überblick und hast ein ausgeprägtes Auge für Details? Perfekt! Dann werde Teil unseres Einkaufsteams und übernimm eine zentrale Rolle in der Vertragsverwaltung. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Assistenzaufgabe mit klaren Strukturen, einem freundlichen Team und spannenden Einblicken in den Bereich Einkauf.
Deine Aufgaben
* Anlage, Pflege und Archivierung von Verträgen – Schwerpunkt IT
* Überwachung von Laufzeiten, Optionen, Verlängerungen und Kündigungen
* Austausch mit Kolleg:innen sowie externen Ansprechpartnern zu Vertragsinhalten
* Aktualisierung von Vertragsdaten und zugehörigen Unterlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Übersichten zu Verträgen und Bestellungen
* Mitarbeit bei Lieferantenterminen und internen Besprechungen
* Unterstützung bei Ausschreibungen sowie Pflege und Aktualisierung von Lieferantenlisten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
* Erste Erfahrung im Umgang mit Verträgen oder im Einkauf von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel; SAP-Kenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
* Deutsch mindestens verhandlungssicher, Englisch gut
Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
...und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Paula Henrike Viellieber
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon+49 40/534595010