Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit im Bereich IT an.
Als Fachinformatiker oder IT-System-Elektroniker werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere Kunden bei der Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme.
Die Arbeit umfasst die Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level, die Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen sowie die Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets.
* Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in Windows Server-und Clientbetriebssystemen und Netzwerktechnologien
* Gutes technisches Verständnis und Erfahrung in der Dokumentation eines Ticketsystems
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Selbstständigkeit und Zielorientierung
* Organisationstalent und Fähigkeit, neue Systeme und Anwendungen kennenzulernen
* Führerschein der Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Neben einer sicheren und stabilen Karriere bieten wir Ihnen auch eine Reihe von Benefits, wie z.B. ein Gesundheits-Benefit-System.