Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Abwicklung von Aufträgen: Bearbeitung und Überwachung der gesamten Auftragsabwicklung Anlage von Aufträgen im System Koordination mit internen Abteilungen und Kunden Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Freundliches und kommunikatives Auftreten Unser Angebot Attraktive Bonuszahlungen Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess