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Ihre Aufgaben:
 * Sie sind in der Post-Abteilung tätig, dem entsprechend betreuen Sie unterschiedliche Kunden- bzw. Kooperationsfachstellen
 * Sie übernehmen das Medienarchivwesen und die Datenpflege
 * Sie sind mit dem Zeiterfassungs-Management beauftragt
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 * Sie verantworten den geschäftlichen Schriftverkehr und die Tageszielvorgaben
 * Sie übernehmen die Koordination der Büro-Disposition
 * Sie sind für die Verwahrung des Kunden-Budgets/Eigentums verantwortlich
 * Sie sind für die Sachbearbeitung im Bereich Personal zuständig
 * Sie erstellen Spezifikationsaufträge, regeln das Fristen Management, erstellen Statistiken, Tabellen/ Übersichtspläne/ Auswertungsstatistiken
 * Sie übernehmen die Vorbereitungen ordnungsgemäßer Buchführung
Ihr Profil:
 * Sie haben einen kaufmännischen Abschluss als kaufmännische Fachkraft für Büromanagement oder Bürokommunikation (m/w/d)
 * Sie sind organisatorisch gewandt und können gut mit Stresssituationen umgehen
 * Sie sind offen für Neues und möchten sich fort oder weiterbilden
 * Sie verfügen über fachliches Know-how
 * Sie besitzen Kommunikationsstärke und treten Kunden und Behörden gegenüber professionell auf
 * Sie haben sehr gute MS-Office- und Grammatik-Kenntnisse (Deutsch/Englisch)
 * Sie arbeiten gern mit Menschen und übernehmen Verantwortung für MA/ Projekte
 * Attribute wie Humor, verantwortlich-wirtschaftliches Denken und Arbeiten sowie eine Portion pers. Prioritätensetzung bei hohem Auftragsvolumen gehören zu Ihrer Arbeitsmoral
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Ambulante soziale Dienste
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Einsatzorte: 50677 Köln
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-213364-S (bitte bei Bewerbung angeben)