Du findest für jedes Problem eine Lösung und hilfst gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten dir eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung für den First Level Support!
Deine Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Deine Aufgaben
6. Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests
7. Erstellung und Bearbeitung von Incidents
8. Erarbeitung von Lösungen der auftretenden IT-Probleme
9. Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung - Quereinsteiger willkommen
12. Idealerweise erste Berufserfahrung im Support
13. Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) von Vorteil
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Begeisterung für IT und neue Technologien