Weitere International Business Services Mitarbeiter gesucht.
Das Unternehmen ist ein erfolgreiches europäisches Familienunternehmen, das 32 Jahre lang hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit verkauft hat. Es setzt auf innovative Produktkonzepte und wird von mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten.
Als kontinuierlich expandierende Unternehmensgruppe suchen wir nach qualifizierten Mitarbeitern, die unsere internationale Abteilung unterstützen möchten.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Service für unsere internationalen Niederlassungen in allen auftragsrelevanten Themen.
* Fachkundige Abwicklung von unterschiedlichen Kundenaufträgen aus dem internationalen Vertrieb.
* Abrechnungstätigkeiten bei monatlichen Abschlüssen.
* Reklamationsmanagement und Dokumentation.
* Pflege der Kundenstammdaten und der Kontakthistorie.
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Export und Versand).
* Administrative Unterstützung bei Weiterberechnungen an unsere Landesniederlassungen und Headquarters.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und/ oder Kundenservice.
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Kontaktfreude, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise.
Unser Angebot:
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte unseres Unternehmens.
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt.
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen.
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und viele attraktive Benefits zum Gehalt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen Bewerber-Button.