Beruf: IT-Supporter
Unser Unternehmen sucht einen technischen Experten, der unsere Kunden bei Problemen mit Software, Hardware, Netzwerken und Telekommunikation unterstützt.
* Technische Anfragen für Soft- und Hardware im ersten und zweiten Level
* Annahme, Analyse, Behebung und Dokumentation von Anfragen in einem Ticket-System
* Kundenservice durch direkte Problemlösung oder Weiterleitung an einen höher qualifizierten Supportmitarbeiter
* Mitarbeit an IT-Projekten, wie z.B. Systemmigrationen und Implementierung neuer Systeme
* Auslieferung, Installation, Konfiguration und Dokumentation von IT- und TK-Hardware
* Organisation, Dokumentation und Steuerung des Wissensmanagements im Service-Desk
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 1. und 2. Level Support
* Kenntnisse von Windows 10/11, Microsoft Office und Standard-Hardware/-Software
* Sicherer Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Vorteile:
Als Teil unseres Teams werden Sie eine vielfältige Herausforderung erleben und die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Zusätzliche Informationen:
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich leicht in neue Situationen einfindet und flexibel ist.
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