Customer Service Expert
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der sich mit Leidenschaft für die Automatisierung und Erleichterung der Personalarbeit und Buchhaltung engagiert.
* Fachliche Verantwortung: Die komplexen fachlichen Fragen rund um Payroll beantwortet und unterstützt die Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen.
* Software-Unterstützung: Den Kunden hilft man dabei, die volle Funktionalität unserer Software zu verstehen und optimal einzusetzen. Technische Schwierigkeiten identifiziert man und leitet sie gezielt an Entwickler weiter.
* Gestalterische Mitwirkung: Erfahrungen aus Kundenarbeit fließen direkt in die Optimierung unseres Service- und Supportangebots ein und beeinflussen die Weiterentwicklung unserer Software.
* Wissensvermittlung: Am Aufbau und der Pflege einer Wissensdatenbank wird beteiligt. Darüber hinaus erstellt man ansprechenden Content für unsere Academy – Tutorials, Leitfäden und mehr.
* Trainer*in und Coach: Expertise führt individuelle Schulungen für Kunden durch und stellt sicher, dass sie unsere Software effektiv nutzen können.
Voraussetzungen
* Hohe Fachkunde in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse in Software-Anwendungen
* Verantwortungsbereitschaft und Leidenschaft für den Aufbruch eines Unternehmens
Vorteile
* Mitarbeiter müssen nicht gesucht werden
* Eine Atmosphäre des Aufbruchs und der Veränderung
* Chancenerkenner und Über-den-Tellerrand-Hinausdenker sind nicht gesucht
Andere Informationen
* Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen
* Der Kundenberater kombiniert sein Fachwissen aus Lohn- und Gehaltsabrechnung mit seinem Interesse an Software-Anwendungen