Soziale Pflege und Unterstützung
Unsere Arbeit ist nicht nur wichtig, sondern auch sehr vielfältig. Wir helfen Menschen bei der Bewältigung von Krisensituationen, wie z.B. Unfällen und Krankheiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten engagiert und motiviert.
Hauptaufgaben:
* Betreuung von Versicherten und ihrer Angehörigen
* Unterstützung bei der medizinischen Versorgung
* Analyse von Risikofaktoren und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit
* Kommunikation mit Versicherungsnehmern und externen Partnern
Als Teil unseres Teams wirst du wichtige Rollen beim Wohlergehen unserer Kunden übernehmen.
Ihre Qualifikationen:
* (Fach-)Abitur mit guten Noten in Deutsch und Mathe oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r (w/d/m) mit einschlägiger Berufserfahrung bei einem Unfallversicherungsträger
* Freude im Umgang mit Menschen, gute mündliche/schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein
* Spaß an Teamarbeit und eine selbständige Arbeitsweise
Du möchtest deine Fähigkeiten und Erfahrungen auf eine Herausforderung anwenden?