Dein neues Aufgabengebiet
* Die Aufträge für die Erstellung von POS-Etiketten werden eigenständig von dir bearbeitet – von der Bestellung bis zur Versandvorbereitung. Dabei behältst du Termine, Kosten und Fristen stets im Blick
* Du pflegst unsere Materialübersichten, insbesondere für Dekomaterial, und kümmerst dich um das Umbuchen von Reservierungen – etwa für Demoboards oder POS-Aufsteller
* Im Rahmen deiner Aufgaben bist du Ansprechperson für den Austausch mit Außendienst, Vertriebsinnendienst und anderen internen Schnittstellen
* Du unterstützt bei der Organisation und Umplanung unserer Showrooms und wirkst aktiv beim Warenbehang mit
Darum passt Du zu uns
* Du bringst Vorerfahrung im kaufmännischen Umfeld mit oder möchtest als Wiedereinsteiger bzw. Quereinsteiger in diesem Bereich durchstarten
* Erfahrung im Arbeiten am PC bringst du mit und bist sicher im Umgang mit digitalen Anwendungen
* Du hast idealerweise Vorkenntnisse in MS Office, besonders in Excel
* Eine termingerechte Arbeitsweise zeichnet dich aus, dabei behältst du stets den Überblick
Darauf kannst Du Dich bei uns freuen
* Profitiere von unserer über 100-jährigen Erfahrung und freue dich auf einen stabilen, zukunftssicheren Job
* Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du eigenständig arbeiten und dich selbst organisieren kannst
* Deine Arbeitszeit ist flexibel gestaltbar. Gemeinsam legen wir fest, wie du deine 19,25 Stunden pro Woche am besten verteilst
* Dein Arbeitsplatz ist in Monheim – hier bist du mittendrin im Team und kannst dich auf gegenseitige Unterstützung verlassen