Stellenbeschreibung
Wir suchen eine zuverlässige und vielseitige Assistenz der Geschäftsleitung / Bürokraft (m/w/d),
die organisatorisch denkt, gerne Verantwortung übernimmt und den Überblick behält.
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei allen administrativen Aufgaben
und sorgen dafür, dass im Büro und im Tagesgeschäft alles rund läuft.
Unser Unternehmen ist in zwei Bereichen tätig – Ladenbau / Innenausbau und Immobilienvermietung auf Zeit – daher erwarten Sie spannende, vielseitige Aufgaben.
Aufgaben
* Organisation des Büroalltags und Unterstützung der Geschäftsleitung
* Terminplanung, Kommunikation und Koordination von Projekten
* Betreuung unserer Gäste und Verwaltung von Buchungen (Check-in/out, Nachrichten, Organisation)
* Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Rechnungen und E-Mails
* Pflege von Unterlagen, Daten und Projektlisten
* gelegentliche Erreichbarkeit im Rahmen eines kleinen Bereitschaftsdienstes
* Fahrten zu Objekten oder Ferienwohnungen (Firmenfahrzeug kann bei Bedarf genutzt werden)
Qualifikationen
* Berufserfahrung im Büro oder kaufmännische Ausbildung
* Organisationstalent und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse sowie Englisch oder Spanisch – beide Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kommunikationsfreude, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Grundkenntnisse in Buchhaltungsvorbereitung oder Rechnungswesen sind wünschenswert
Wir bieten
* Einstieg mit dreimonatiger Testphase (ca. 18 €/Std. bei 20–25 Std./Woche)
* Nach erfolgreicher Einarbeitung: 22 €/Std. und Möglichkeit zur Vollzeitstelle
* Flexible Arbeitszeiten und internationale Projekte
* Firmenfahrzeug bei Bedarf für Dienstfahrten
* Langfristige Zusammenarbeit und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.000,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 33602 Bielefeld