Ausbildung zum Bachelor of Arts (m/w/d) Fachrichtung BWL - Digital Commerce Management
Eintragungsbedingungen: ein großes Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen, Flexibilität und Neugier, Begeisterung für digitale Trends und E-Commerce-Strategien
Studieninhalt: BWL: Kernkompetenzen wie Buchführung, Marketing, Finanzmanagement und Recht. Handels-BWL: Funktionen und Aufgaben von Handelsunternehmen wie Warenwirtschaft und Logistik, Ladengestaltung und Warenpräsentation sowie Personalmanagement und Mitarbeiterführung.
Digitalisierung: handelsspezifische Themen der Digitalisierung wie Handel 4.0, neue Geschäftsmodelle und Marktforschung, digitale Prozesse, agiles Projektmanagement und Change Management
Vergütung: 1. Jahr: 1314,02 Euro, 2. Jahr: 1377,59 Euro, 3. Jahr: 1454,28 Euro
Weitere Vorteile: 30 Tage Urlaub im Jahr, Weihnachtsgeld, Eigenes IPad, Variable Arbeitszeiten, Einmalige Prämie bei Beendigung der Ausbildung in Höhe von 400,00€, 50,00€ Lernmittelzuschuss pro Jahr, Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40,00€, Jährliches Mitarbeiterfest, Spannende Aktionen mit den anderen Auszubildenden, Betriebliche Altersvorsorge, Großes Sport- und Freizeitangebot im Rahmen des 'S-Clubs'