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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Ludwigsburg
Strenger Holding GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

* Sie verwalten den Immobilien­bestand des Family Office und agieren als persön­licher Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Mieter.
* Sie übernehmen die Miet­ver­waltung (z. B. Erstellung von Neben­kosten­abrechnungen, Beauf­tragung von Instand­haltungs­maß­nahmen) und über­wachen zusätzlich die dazu­gehörigen Finanz­themen (Sonder­tilgungs­möglich­keiten etc.).
* Sie übernehmen die Buch­haltung (unter anderem für eine Stiftung und Weinbau­gesellschaft), führen Zahlungen verläss­lich aus und tätigen Umsatz­steuer-Voran­meldungen.
* Sie klären steuer­liche Angelegen­heiten in enger Ab­stimmung mit dem Steuer­büro.
* Sie bearbeiten allgemein anfallende Tätig­keiten und agieren dabei stets als kompetente und vertrauens­volle Ansprech­person.
* Sie haben eine kaufmännische Aus­bildung ab­geschlossen, besten­falls mit Schwer­punkt Immobilien­wirtschaft / Bankwesen, oder besitzen eine passende Weiter­bildung, beispiels­weise zum Fachwirt (m/w/d).
* Sie zeichnen sich durch eine aus­ge­prägte Zahlen­affinität und analytische Fähig­keiten aus.
* Sie sprechen fließend Deutsch und können bei Bedarf auch in englischer Sprache kommunizieren.
* Sie sind vertrauens­würdig, verfügen über eine voraus­schauende Denk­weise und nutzen dabei stets Ihre kunden- und service­orientierte Arbeits­weise.

Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Stellenportal .

Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!


IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

Nicole Seemüller, Personalreferentin
Telefonnummer: +49 152 07615012
E-Mail: bewerber@strenger.de

Telefonnummer Zentrale: 07141/4777-0

Strenger Holding GmbH | Karlstr. 8/1 | 71638 Ludwigsburg |

Wir schaffen inspirierte Orte, damit Menschen einfach besser leben. Seit 40 Jahren reali­sieren wir ganz­heit­liche Bau­projekte, bei denen wir auf höchste Quali­tät setzen – sei es bei Archi­tektur und Design, der öko­logisch-nach­hal­tigen Bau­weise oder dem per­sön­lichen Kontakt. Ganz­heit­lich heißt für uns auch: Wir bieten alle Services rund ums Wohnen zum Kauf oder zur Miete, Gebäude­management und Makler­leistungen aus einer Hand an. Unsere Woh­nungen und Reihen­häuser bauen wir deutsch­land­weit von unseren Stand­orten in Ludwigs­burg bei Stutt­gart, München, Frank­furt, Ham­burg und Berlin. Mit unserer Strenger Stif­tung setzen wir uns zudem seit über 20 Jahren gezielt für die Bereiche Woh­nungs­losen­hilfe, Kinder und Natur­schutz ein.

Verstärken Sie unser Team in Ludwigsburg und starten Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Teilzeit als:


Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


IHRE AUFGABEN

* Sie verwalten den Immobilien­bestand des Family Office und agieren als persön­licher Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Mieter.
* Sie übernehmen die Miet­ver­waltung (z. B. Erstellung von Neben­kosten­abrechnungen, Beauf­tragung von Instand­haltungs­maß­nahmen) und über­wachen zusätzlich die dazu­gehörigen Finanz­themen (Sonder­tilgungs­möglich­keiten etc.).
* Sie übernehmen die Buch­haltung (unter anderem für eine Stiftung und Weinbau­gesellschaft), führen Zahlungen verläss­lich aus und tätigen Umsatz­steuer-Voran­meldungen.
* Sie klären steuer­liche Angelegen­heiten in enger Ab­stimmung mit dem Steuer­büro.
* Sie bearbeiten allgemein anfallende Tätig­keiten und agieren dabei stets als kompetente und vertrauens­volle Ansprech­person.


DAS BRINGEN SIE MIT

* Sie haben eine kaufmännische Aus­bildung ab­geschlossen, besten­falls mit Schwer­punkt Immobilien­wirtschaft / Bankwesen, oder besitzen eine passende Weiter­bildung, beispiels­weise zum Fachwirt (m/w/d).
* Sie zeichnen sich durch eine aus­ge­prägte Zahlen­affinität und analytische Fähig­keiten aus.
* Sie sprechen fließend Deutsch und können bei Bedarf auch in englischer Sprache kommunizieren.
* Sie sind vertrauens­würdig, verfügen über eine voraus­schauende Denk­weise und nutzen dabei stets Ihre kunden- und service­orientierte Arbeits­weise.


DAS ERWARTET SIE BEI STRENGER

Attraktives Vergütungs­paket:
Neben einem attraktiven Gehalts­paket wartet eine moderne IT-Aus­stattung auf Sie (iPhone / Surface Tablet).

Ihr Können ist unsere Stärke:
Sie werden individuell ent­wickelt und erhalten über­durch­schnitt­liche Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten.

Familiäres Betriebsklima:
Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entschei­dungs­wege und fördern dadurch eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten mit persön­lichem Gestal­tungs­spiel­raum.

Unsere Arbeitswelt:
Brandneue Büro­räumlich­keiten, innovative Arbeits­mittel und eine flexible Arbeits­zeit­gestaltung (Homeoffice-Option / flexible Zeit­ein­teilung) laden zum modernen sowie mobilen Arbeiten ein. Zudem dürfen Sie sich auf gemein­same Team­events und zahl­reiche weitere Vor­teile freuen.

Gesundes Arbeiten:
Wir fördern Ihr Wohl­befinden – etwa durch höhen­ver­stell­bare Tische, den EGYM Wellpass, einen firmen­eigenen Fitness­raum und die Möglich­keit zum Fahrrad­leasing. Getränke und Obst zur freien Bedienung sind für uns selbst­ver­ständlich.

Schauen Sie doch auch mal auf unserer Karriere­seite vor­bei. Hier finden Sie alles Wissens­werte über uns als Arbeit­geber, die Strenger Arbeits­welt und unsere Mitarbeiter­benefits.


HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Stellenportal .

Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!


IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

Nicole Seemüller, Personalreferentin
Telefonnummer: +49 152 07615012
E-Mail: bewerber@strenger.de

Telefonnummer Zentrale: 07141/4777-0

Strenger Holding GmbH | Karlstr. 8/1 | 71638 Ludwigsburg |

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