Deine Benefits bei PASS:
1. Mitarbeit in einem seit mehr als 40 Jahren am Markt etablierten und international erfolgreichen Unternehmen mit Zukunftsvisionen und starken Werten
2. Umsetzung von State of the Art Digitalisierungslösungen
3. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
4. Leistungsorientierte Vergütung
5. Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
6. Austausch mit IT-Experten
7. PASS-eigene Akademie mit breitem Weiterbildungs- und Kursangebot
8. Zeitgemäße, flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile Work
9. Fachliche und kulturelle Events
10. Firmeneigene Mitarbeiterparkplätze
11. Kostenfreie Getränke und frisches Obstangebot vor Ort
12. Tischkicker, Billard, Flipper und Fitnessraum mit Dusche und Umkleide
13. Das sind wir!
Das erwartet Dich:
14. Erstannahme und Dispatching von Tickets aus dem OTRS Ticketsystem und Überwachung der SLA Einhaltung
15. Pflege interner Formulare im Kontext Betriebsmittelanforderungen zur Beantragung von Hardware, Software und Zugriffsrechten über die Software Joomla
16. Aktualisierung und Dokumentation innerhalb der internen IT-Pedia und Erstellung von Textbausteinen für standardisierte Kundenkommunikation
17. Vor- und Nachbereitung von Schwachstellen-Scans aller internen Systeme und Kunden Systeme im Dialog mit den IT-Verantwortlichen und Ableitung notwendiger Maßnahmen
18. Support an der Online Banking Hotline und Generierung neuer Zugangsinformationen für die Postzustellung an Endkunden
19. Erstellung und Präsentation von Auswertungen aus dem OTRS Ticketsystem als Basis zur Ticket Nachverfolgung
Das zeichnet Dich aus:
20. Aktuelles Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Fachbereichs der Informatik
21. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) von Vorteil
22. Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil
23. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse