* VOLLZEIT
* 54595 Prüm, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
Wer wir sind?
Wir sind Spezialist der technischen Gebäudeausrüstung für die Gewerke Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär.
An unseren Standorten in Trier, Prüm, Altenbamberg und Lebach setzen über 120 Mitarbeiter ihre Kompetenz für die Verwirklichung technischer Spitzenleistungen für unsere Kunden ein.
Die ROM GmbH ist Teil des international tätigen mittelständischen Unternehmens ZECH GROUP und der ROM Technik GmbH & Co. KG zugeordnet. Der Name Zech steht seit über 110 Jahren für Erfahrung und Kontinuität. Die Firmengruppe beschäftigt insgesamt ca Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von ca. 3,5 Mrd. € p.a. um.
Weitere Informationen über die ROM, die ROM Technik und die ZECH GROUP finden Sie unter
Was der Job Ihnen bietet?
* Selbstständige Überwachung des Projektverlaufs im Hinblick auf Budget- und Termineinhaltung und Gewährleistung vertragsgerechter und termingerechter Abrechnungen mit Auftraggebern
* Administrative Unterstützung bei der Umsetzung und Dokumentation von Kundenprojekten
* Auslösen und Nachverfolgen von Bestellungen
* Unterstützung bei der Kalkulation von Nachträgen
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie Terminkoordination mit Kunden und Mitarbeitern
Womit Sie uns überzeugen ?
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen oder sekretariatsnahen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Koordination vielfältiger Büroaufgaben
* Sicherer Umgang bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hervorragende Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Auf Sie warten
* Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz innerhalb einer wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
* Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
* Familienfreundliche Personalpolitik
* JobRad-Leasing
Ansprechpartner
Ismail Laroub
Spezialist HR Management
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