Ihre Aufgaben:
* Du erstellst Vorgaben, Standards, SLAs/OLAs und entwickelst die ServiceNow Umgebung weiter
* Du stellst einen störungsfreien Betrieb der Umgebung sicher
* Du erstellst servicebezogene Dokumentationen
* Du bearbeitest Incidents und Servicerequests im 2nd Level Supports
* Du hälst dein umfassendes Wissen über die Fähigkeiten der Plattform auf dem neusten Stand
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich mit erster Berufserfahrung
* Du bringst erste Kenntnisse in den Themengebieten Linux und Datenbank Administration mit
* Du hattest Bereits erst Berührungen mit Betriebsprozessen (ITIL/ITSM)
* Du hast Freude an der Optimierung von IT Umgebungen und großes Interesse an neuen Technologien
* Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und rundest dein Profil mit Teamfähigkeit, eigenständiger Arbeitsweise und hoher Flexibilität ab
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche