P h2Jobbeschreibung /h2pIn dieser Rolle bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Schnittstellen wie Produktion, Logistik und Planung. Du unterstützt unser Key Account Management bei der Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen. /ppAufgaben: /pulliDu bist erste Ansprechperson für administrative und operative Kundenanfragen – und sorgst für klare Kommunikation und reibungslose Abläufe. /liliDu pflegst Kunden-, Artikel-, Preis- und Auftragsdaten in unseren Systemen (z.B. SAP, CRM) und behältst Prozesse im Blick. /liliDu wirkst bei der Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Ausschreibungen und Reports mit – präzise, termingerecht und kundenorientiert. /liliDu unterstützt bei der Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen - sowohl vor Ort als auch digital. /li /ulpAnforderungen: /pulliEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium /liliIdealerweise 2–4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Key Account Support im FMCG-/LEH-Umfeld /liliSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen von Vorteil /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift /li /ulpBenefits: /pulliEin kollegiales Team mit Leidenschaft für Getränke /lili30 Tage Urlaub /liliHybrides Arbeiten mit Flexibilität und Vertrauen /liliBetriebliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlungen /liliVielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote /li /ulpWeitere Informationen: /ppMach Durst auf mehr! /p /p