Selbständiges Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung im SAP HCM inklusive Überleitung ins SAP FI und Klärung der Konten
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in Fragen der Entgeltabrechnung
Fachliches Initiieren und Begleiten von Systemanpassungen im SAP HCM für die Module Abrechnung, Zeitwirtschaft und Reisekosten
Konzeptionieren und eigenverantwortliches Übernehmen von bereichsübergreifenden Sonderaufgaben und Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zur geprüften Personalfachkauffrau (a*)
Mehrjährige relevante Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse im gesamten Spektrum der Entgeltabrechnung
Fachbereichsspezifische Software-Kenntnisse, wie MS Office und SAP HCM
Flexibles Arbeiten
~ Sicherer Arbeitsplatz
~30 Tage Urlaub
~ Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.