Deine Aufgaben
* Betreuung und Abwicklung internationaler Kundenaufträge im ERP-System (Cardex/SAP)
* Abstimmung und Koordination mit Lager, Vertrieb, Qualität und weiteren Abteilungen
* Priorisierung, Analyse und Lösung von Auftrags- und Lieferproblemen
* Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Retouren (RMA)
* Überwachung offener Aufträge und Sicherstellung termingerechter Auslieferungen
* Unterstützung bei Forecasts sowie Vertrags- und Bedarfsanalysen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst in der Luftfahrt oder im Großhandel
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Erste Erfahrung im Umgang mit SAP (idealerweise SAP HANA) oder einem vergleichbaren ERP-System
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Freude am täglichen Kundenkontakt sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise