Über uns
Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:
Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Das Profil bringen Sie mit als Technischer Einkäufer (m/w/d):
* Sie bringen branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Holztechnik mit und konnten bereits Erfahrung mit Ausschreibungen und Vergaben sammeln
* Gute Marktkenntnisse in der Region Stuttgart sind von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse der VOB und im Vertragswesen
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Sie zeichnen sich durch hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team
Ihre Aufgaben als Technischer Einkäufer (m/w/d):
* Erstellung von Bestellungen, Pflege von Stammdaten im ERP-System, Bearbeitung eingehender Aufträge, Rechnungsprüfung und Dokumentation
* Planung und Organisation der Beschaffung von technischen Komponenten, Rohmaterialien, Fertigungsteilen oder Dienstleistungen
* Beobachtung des Beschaffungsmarktes, Identifikation potenzieller Lieferanten, Analyse von Preisen, Qualität und Lieferfähigkeit
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Technischer Einkäufer (m/w/d):
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Kostenlose Arbeitsbekleidung
* Mitarbeiterangebote
* Normalschicht
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Vollzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Dalida Puhane
Niederlassungsleitung
T: 01714106206
E-Mail: dalida.puhane@alphaconsult.org
bewerbung.stuttgart@alphaconsult.org
AlphaConsult KG
Am Wallgraben 99
70565 Stuttgart-Vaihingen