Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Für interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem abwechslungsreichen, produktiven Umfeld suchen wir Sie ab sofort als
Assistenz Geschäftsführung/Projektassistent (m/w/d)
Operative und strategische Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Erstellung und Pflege von Projektplänen, Dokumentation und Berichten
Nutzung und Pflege von Projektmanagement-Tools
Unterstützung bei der Einhaltung von Zeit-, Budget- und Qualitätsvorgaben
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium
Erste Erfahrung im Projektmanagement oder in einer vergleichbaren Assistenzrolle wünschenswert
Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie können Ihre Fähigkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung einbringen und arbeiten an herausfordernden und entwicklungsfähigen Projekten in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit modernster EDV-Unterstützung. Nicht zuletzt geben wir Ihnen ausreichend Zeit zur Einarbeitung, falls Sie nicht alle Anforderungen abdecken sollten.
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ 30 Urlaubstage
~ Weiterbildung
~ Mitarbeiterrabatte
~ Jobbike-Leasing
~ Parkplatz
~ Mitarbeiterevents