Richemont, one of the world leaders in the luxury sector, has various Houses specializing in jewelry, watches and high-end accessories. Each Maison proudly embodies a tradition of style, quality and craftsmanship and Richemont strives to preserve the heritage and identity specific to each of them. At the same time, we are committed to innovating and designing new products in line with the values of our Houses, through a process of permanent creativity.
Client Experience Assistant (m/w/d) für die Hamburger Cartier Boutique in Vollzeit (befristet auf 12 Monate)
Ihre Aufgaben:
* Begrüßung der Kund:innen und Sicherstellung eines Einkaufserlebnisses
* Unterstützung des Verkaufspersonals bei der Produktpräsentation
* Unterstützung der Boutique Administration in allen Bereichen wie Inventurorganisation, Wareneingang etc.
* Vorbereitung des Versandes, inklusive korrektes Verpacken der Produkte
* Koordination von externen Dienstleistungsunternehmen
* Unterstützung im Bereich Visual Merchandising und der Warenpräsentation inklusive Preisauszeichnung
Ihr Qualifikationsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und/oder serviceorientiertem Umfeld (z.B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht
* Belastbare:r Teamplayer:in mit einem sicheren, offenen und angemessenem Auftreten
* Exakte und präzise Arbeitsweise
* Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#Richemont #WeCraftTheFuture