Ihre Aufgaben:
* First- und Second-Level-Support für die Anwendung GA-Lotse (inkl. Telefon- und E-Mail-Support)
* Bearbeitung und Koordination von Anfragen über ein Ticketsystem (z.B. Zammad)
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Unterstützung der Anwender
* Aufbau und Pflege von FAQs, Leitfäden und Schulungsunterlagen
* Unterstützung bei der Installation und Konfiguration der Anwendung im Gesundheitsamt
* Mitarbeit bei kleineren IT-Projekten und im allgemeinen Support-Alltag
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im telefonischen IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise Zammad)
* Organisationsgeschick und selbstständiger Arbeitsstil
* Grundkenntnisse in Linux Server Administration
* Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
* Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Mehrsprachigkeit und Barrierefreiheit sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Gute Verkehrsanbindung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen