Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir innovative Medizintechnik.
Löwenstein Medical ist ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir zählen zu den führenden medizintechnischen Unternehmen im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung.
* Analysieren und klassifizieren eingehender Anfragen
* Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen im Ticketsystem
* Analysieren und beheben von Störungen im Softwareumfeld
* Optimierung unserer Service-Prozesse
* Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen
Voraussetzungen:
* Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikation
* IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in Microsoft D365 Finance & Supply Chain
* Zuverlässige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität und Einsatzfreude
* Methodisches Arbeiten
Vorteile:
* Familienunternehmen mit krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub