Ihr Einsatz im Innendienst
Wir suchen zur Verstärker unserer regionalen Niederlassungen einen/eine Innendienstmitarbeiter/-in, der/die sich auf die Unterstützung aller Prozesse in der Niederlassung spezialisiert hat. Das Team besteht aus Vertrieb, Anwendungsberatern und Servicetechnikern, welche vorwiegend im Außendienst tätig sind. Der Innendienst bearbeitet regionale Dienstleistungen und bereitet diese für die zentrale Abrechnung in unserer Zentrale vor.
Als wichtige Schaltstelle zwischen den Abteilungen unterstützt ihr das gesamte Niederlassungsteam bei der Vorbereitung von Versorgungen, dem Bestellwesen, der Lagerhaltung und der Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern.
Durch Ihre Erfahrungen als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung bringen Sie Wissen über die medizinische Hilfsmittelversorgung ein und sind sicher im Umgang mit digitalen Officeanwendungen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten im Umgang mit Patienten und Kunden erfüllen Sie unsere hohen Standards an Kundenservice.
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Eure Tätigkeit
* Sie erfassen durchgeführte Patientenversorgungen im Warenwirtschaftssystem und achten auf Vollständigkeit der Unterlagen und einer sorgfältigen Datenpflege.
* Sie bieten telefonischen Support für Kunden bei einfachen Fragen zur Therapieversorgung. Bei Bestellung von Therapiezubehör kommissionieren Sie die Warenlieferung an unser Zentrallager. Terminanfragen koordinieren Sie mit dem Außendienst.
* Kundenempfang: Sie organisieren die Abwicklung der Kundenanliegen vor Ort.
* Sie unterstützen den Außendienst mit der Bereitstellung von Ware, Lieferpapieren und wichtigen Auftragsinformationen.
* Sie kümmern sich um die Lagerhaltung innerhalb der Niederlassung und organisieren die Nachbestellungen in unserem Zentrallager.
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Ihre Qualifikationen
* Abschluss als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung.
* Vor allem Kenntnisse über die medizinische Hilfsmittelversorgung.
* Sicherer Umgang mit digitalen Officeanwendungen.
* Sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Kunden.
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Ihr Angebot
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Optionale Benefits: Zuschuss zur Kindertagesstätte, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Corporate Benefits
* Arbeitszeitmodelle von 30 bis 40 Wochenstunden an.
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Kontakt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe des für Sie interessanten Standortes Wettenberg oder Hofheim per E-Mail an die Personalabteilung.