Unternehmensbeschreibung
Das Autohaus Grötzinger ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in Baden-Württemberg und Teil der Autohaus Rhein Gruppe. Wir suchen nach talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitenden, die uns in unserem Autohaus tatkräftig unterstützen können. Wenn Sie eine Karriere in der Automobilbranche anstreben und ein starkes Engagement für exzellenten Kundenservice haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Stellenbeschreibung
* Administrative und organisatorische Aufgaben vorwiegend im Back Office
* Auftragsvorbereitung und Rechnungsstellung
* Service- und Termindisposition für die Werkstatt
* Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kundendaten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise im Autohaus oder Hotel o. Ä.
* Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent und eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Umgangsformen, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Gespür für Kundenwünsche und Bedürfnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
Bei Fragen zu den Stellenanzeigen oder zum Bewerbungsprozess, wenden Sie sich gerne an:
HR-Team der Rhein Gruppe
personal.rhein@bmw-rhein.de
0931/278850