Dein Beruf als Kundenservice-Expert
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, die Fragen zu Strom, Gas, Tarifen oder Abschlagszahlungen haben. Deine Aufgabe ist es, Lösungen für alle Anliegen zu finden und dabei mit deiner klaren Kommunikation und deiner serviceorientierten Art zufriedene Kunden zu schaffen.
Sie sind dein Ziel: Kunden, die sich rundum aufgehoben fühlen, wenn sie mit dir sprechen.
Ihr werde ich:
* Kundinnen und Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat zu allen Themen der Energieversorgung betreuen.
* Beim Vertragswechsel helfen oder bei Umzugsmeldungen unterstützen.
* Lösungen für Zählerstände, Rechnungen, Abschlägen oder Tarifoptionen anbieten.
Dafür benötige ich:
* Einen starken Service-Einstellung und Spaß am Menschen.
* Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Teamgeist und Kommunikationsstärke.
Wir bieten Dir:
* Ein starkes Team, das dich auffängt und mitzieht.
* Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – je nach Projekt.
* Individuelle Weiterbildungsangebote für deine berufliche und persönliche Entwicklung.
Weitere Informationen findest du hier.