Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen.
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen.
Persönlich, kompetent und zuverlässig.
1. Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch
2. Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach
3. Du überprüfst Warenbestände und bearbeitest Reklamationen
4. Du unterstützt bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen
5. Du arbeitest eng mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung zusammen
6. Du pflegst Kunden- und Stammdaten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt mit medizinischem Bezug
8. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme etc.)
9. Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
10. Du hast Spaß an der Kommunikation am Telefon und im Team
11. Du verfügst über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
12. Du hast eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 100 % Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
* Umfassendes Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung durch unsere internen Trainer
* Individuelles Coaching zur persönlichen Entwicklung
* Attraktive Zusatzleistungen:
o Corporate Benefits & Mitarbeiterrabatte
o Business-Bike-Leasing
o 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
o Prämie für Mitarbeiterempfehlungen bis zu 2.000 Euro
Remote working/work at home options are available for this role.