Executive Assistant to Managing Partner (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant to Managing Partner (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Langfristige Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Mitgestaltung bei neuen Ideen
2. Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
3. Zentrale Lage in der Innenstadt mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
4. Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
5. Kostenfreie Getränke und frisches Obst in unserem modernen Büro
6. Regelmäßige Social Events, die den Teamzusammenhalt stärken, sowie attraktive Corporate Benefits
Ihre Aufgaben als Executive Assistant to Managing Partner (w/m/d)
7. Organisation des Büroalltags sowie die nationale und internationale Korrespondenz mit unseren Mandanten
8. Erstellung und Versand von Rechnungen und Honorarübersichten
9. Terminmanagement: Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen, Pflege des Kalenders und Reiseplanung
10. Übernahme von Buchhaltungsaufgaben und Unterstützung im Dealmanagement
11. Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen wie Mandantenevents oder internen Events
12. Erstellung von Präsentationsunterlagen, um erfolgreiche Mandantentermine zu ermöglichen
13. Als Personal Assistant unterstützen Sie unsere Partner auch bei privaten Themen, wie Reiseplanung und Terminmanagement
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Hotelfachmann (w/d/m), Veranstaltungskaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/d/m) oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Berufserfahrung im Kanzlei-, Beratungs- oder Dienstleistungsumfeld ist von Vorteil, aber kein Muss
16. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind gut organisiert, sorgfältig und diskret
18. Gepflegtes Erscheinungsbild, ein professioneller Auftritt und ein hoher Servicegedanke zeichnen Sie aus