Das Bekleidungssortiment für Damen und Herren umfasst neben Jacken auch Strick, Hemden, Shirts, Kleider, Accessoires, Schuhe u.v.m. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in über 60 Länder.
Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf einen
Trade Marketing Coordinator (m/w/d)
Entwicklung und Koordination von Trade Marketing-Maßnahmen und Händleraktivitäten (online und stationär) in Deutschland & Österreich unter Einhaltung globaler Vorgaben
Pflege der Händler-Markenshops, Koordination von Media-Kampagnen (online)
Dokumentation der Maßnahmen und Händleraktivierungen sowie Erstellen und Auswerten von Reportings
Unterstützung bei der Pflege unserer Bilddatenbank und Sales-Tools
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse
Du stehst in dieser Rolle im engen Austausch mit unseren Händlern, unserem Vertrieb sowie dem globalen Marketing-Team in UK.
Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikationsdesign o.ä. bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
Du konntest mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Marketing bzw. Du besitzt sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift.
Du kennst Dich mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen aus. Grundkenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop sowie gestalterische Kenntnisse sind von Vorteil.
Eine unbefristete Festanstellung in einem stabilen, global agierenden Unternehmen
~ Ein modernes, teamorientiertes Arbeitsumfeld
~ Homeoffice-Möglichkeit an zwei Arbeitstagen pro Woche
~ Regelmäßige individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
~ Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
~ Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche
~30+ Urlaubstage
~ Einen leistungsorientierten Jahresbonus
~ Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~