Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kundenkontakt Beratung von Kunden Bearbeitung von Aufgaben im Rechnungswesen Beschaffung von Material Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeiten der Nutzung eines Fahrdienstes Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Jenny Kohlenberg Email: alfeld@slomo-personal.de Telefon: 05181 / 9378070