Aufgaben
* Beschäftigen Sie sich mit dem Einkauf von Waren und entwickeln Sie innovative Strategien zur Optimierung des Sortiments.
* Arbeiten Sie eng mit unserem International Range Buyer zusammen, um die Abwicklung des Sortimentseinkaufs zu koordinieren, Statistiken zu erstellen und Angebots- und Sitzungsunterlagen vorzubereiten.
* Unterstützen Sie unsere Projekte und helfen Sie bei der täglichen Administration und deren Optimierung.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Handel oder eine kaufmännische Ausbildung sind erforderlich.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse sind ein Muss.
* Wir suchen nach jemandem mit einer selbstständigen Arbeitsweise, hoher Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist ideal.
Vorteile
* Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Wir bieten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsangebote an, um Ihnen die Chance zu geben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
* Das ist unser dynamisches und motiviertes Team. Mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice können Sie Ihre Privatsphäre schützen.
* Unsere Sozialleistungen und Gesundheitsangebote sind sehr gut.