Aufgaben
Sie sind für die Betreuung einer Servicestation verantwortlich und nehmen erste Kontakt mit unseren Gästen auf.
Ihre Aufgabe ist es, unsere Gäste bestens zu betreuen und ihnen bei der Speisen- und Getränkeauswahl zu helfen. Sie müssen sich um korrekte Buchungen gemäß unserer Bestimmungen kümmern und dabei einen exzellenten Service anbieten.
Zusammenarbeit mit dem Team ist von wesentlicher Bedeutung. Sie haben die Möglichkeit, Auszubildende und Mitarbeiter im Rahmen von on-the-job Trainings zu unterstützen und zu leiten.
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
* Mehrfach Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein und ein starkes Engagement für hohe Kundenbindung
* Teamfähigkeit
],