Competitive + Bonus
Für das Team unserer Filiale in Köln suchen wir eine geeignete Person für die Vollzeitstelle des Assistant Store Manager (m/w/d). Diese Rolle ist dem Filialleiter unterstellt und unterstützt diesen bei der effizienten Erledigung des Tagesgeschäfts der Filiale und dem Erreichen der Geschäftsziele.
Assistant Store Manager (m/w/d) - Köln - Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Den Filialleiter beim Tagesgeschäft der Filiale unterstützen,zum Beispiel Öffnen und Schließen des Ladens,Personal,Visual Merchandising,Warenbestand/Lieferungen,administrative Tätigkeiten,Banking,Reinigung usw.
* Dr. Martens Produkte verkaufen,eine erstklassige Kundenbetreuung sicherstellen und die Verkaufsleistung des weiteren Teams fördern,um die KPI-Ziele der Filiale zu erreichen/übertreffen.
* Den Filialleiter bei der Umsetzung und Förderung eines anspruchsvollen Kundenservices in der Filiale unterstützen.
* Schulungen,Weiterentwicklung und Betreuung des Filialteams,um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz,Inventar,Testkauf... usw.),effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen.
* Den Filialleiter bei dem Erhalt einer sicheren und geschützten Arbeitsumgebung unterstützen (einschließlich Verfahren für Gesundheit und Sicherheit,Sicherheitsmaßnahmen,Suchverfahren usw.).
* In Abwesenheit des Filialleiters die Öffnung und Schließung der Filiale und die vollständige Verantwortung für das Geschäft übernehmen.
Assistant Store Manager (m/w/d) - Köln - Grundvoraussetzungen:
* Ähnliche Erfahrung in den Funktionen des Assistant Managers (innerhalb einer Mode/Lifestyle-Marke bevorzugt)
* Erfahrung im Coachen,Weiterentwickeln und Betreuen eines Einzelhandelsteams (einschließlich des Umgangs mit Leistungsproblemen)
* Verkaufsorientierte Einstellung und die Fähigkeit,andere zum Erreichen von Geschäftszielen und Vorgaben zu motivieren.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
* Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten
* Gute IT-Kenntnisse - Erfahrung im Umgang mit Internet,E-Mail,Social Media-Anwendungen,Excel und EPOS Kassensystemen.
* Operative und verwaltungstechnische Kompetenzen (z. B. Dienstpläne erstellen,Banking usw.)
* Gute Englischkenntnisse erforderlich