Unser Unternehmen bietet viele Vorteile:
Der Job als selbstständiger Agenturinhaber im Versicherungsvertrieb bietet vielfältige Möglichkeiten für Erfolg und Wachstum.
Ein wichtiger Aspekt ist die Flexibilität in der Selbstständigkeit, kombiniert mit der wirtschaftlichen Stabilität eines etablierten Partners.
Qualifikationen und Fähigkeiten:
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir Geschäftsführer bzw. Unternehmer mit Erfahrung in der Versicherungsbranche oder Finanzdienstleistung, in der Selbstständigkeit.
Wir suchen nach Personen mit einer unternehmerischen Denkweise und einem Gespür für moderne Versicherungslösungen.
* Unternehmenseigenschaft und Kundenorientierung
* Strategisches Handeln und regionale Verbundenheit
* Innovatives Mindset und digitale Affinität
Benefit für den Agenturinhaber:
Als Partner bieten wir eine exklusive Unterstützung, ein persönliches Spezialisten-Netzwerk und Ansprechpartner zu Marketingkampagnen & Personalgewinnung für wirtschaftlichen Erfolg.
Individuelle Weiterentwicklung: zahlreiche Angebote unserer Sales Academy mit Leadership Seminaren zur Führung einer Agentur als Arbeitgeber.
Raum zum (Mit-)Gestalten für Kundenberatungs- & Vertriebsprozesse der Zukunft: Zusammenarbeit mit unserem Strategieteam Agenturvertrieb der Versicherungskammer Bayern.
Wenden Sie sich an uns:
Melden Sie sich gerne bei uns für weitere Informationen über unseren Agenturvertrieb.
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!