Möchten Sie in einem internationalen Team mitarbeiten, um die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu verbessern? Möchten Sie das Leben von Millionen von Menschen verbessern? Grifols ist ein globales Gesundheitsunternehmen. Seit seiner Gründung 1909 in Barcelona arbeitet Grifols daran, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Unsere Geschäftsbereiche entwickeln, produzieren und vermarkten innovative Arzneimittel, Lösungen und Dienstleistungen in mehr als 100 Ländern und Regionen.
Marketing-und Event-SpezialistIn (m/w/d)
Wir suchen Sie als Marketing-und Event-SpezialistIn (m/w/d) in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.
Wir glauben, dass Vielfalt einen Mehrwert für unser Unternehmen, unsere Teams und unsere Kultur darstellt. Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungschancen ein, die ein integratives Umfeld fördern.
Grifols ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.
Unser Angebot
1. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office, 40 Stunden
2. 30 Tage Urlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
3. Jahresbonus je nach Zielerreichung
4. Betriebliche Altersvorsorge sowie Direktversicherung
5. Fortbildungen und Bildungsurlaub
6. Mitarbeiteranerkennungsprogramm
7. gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn
8. Kostenloses Parken, Ladeplätze für Elektroautos
9. Fahrrad- und E-Bike-Leasing
10. Regelmäßige Health & Care-Angebote
Ihre Aufgaben
11. Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Kongressen
12. Entwicklung des Standdesigns
13. Handling von Teilnehmenden von der Anmeldung bis zur Durchführung der Veranstaltung
14. Koordination des Caterings und Organisation des Standes
15. Planung und Unterstützung bei der Durchführung von nationalen medizinischen Fortbildungsveranstaltungen
16. Buchung von Dienstreisen, Hotels und Veranstaltungsorten für Kongresse in Abstimmung mit dem konzerneigenen Reisebüro
17. Unterstützung bei der Budgetplanung, Nachverfolgung von Kosten und Vorbereitung von Budgetkalkulationen
18. Entwicklung von Werbematerialien sowie Abstimmung mit Agenturen
19. Mitarbeit bei verschiedenen Marketing-Projekten
20. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit / Prozessabwicklung
21. Ansprechpartner/in für Agenturen und Dienstleister
22. Erstellung von Reportings und Dokumentationsanforderungen sowie Unterstützung bei der Durchführung des Compliance Prozesses
Kenntnisse und Fähigkeiten
23. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Event- und Marketing oder im Pharmaumfeld
24. (Mehrjährige) Berufserfahrung
25. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
26. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
27. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
28. Sehr gute Office 365 Kenntnisse
29. Erfahrung mit CRM-Systemen wie Salesforce sind von Vorteil
Besuchen Sie uns unter:
#LI-HJ1
Besuchen Sie uns unter:
Ort: EMEA : Germany : Frankfurt am Main, Niederrad:Frankfurt