Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen, unter Verwendung von Archivsystemen, Auswertungen
2. Sie pflegen Kundendaten im CRM
3. Sie bearbeiten alle eingehenden technischen Fragen
Ihr Profil:
4. Sie haben eine kfm. Berufsausbildung abgeschlossen
5. Sie bleiben stets ruhig und besonnen
6. Sie sprechen Deutsch verhandlungssicher; idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse
7. Sie kommunizieren klar und transportieren dabei stets die wichtigsten Informationen zielgerichtet
8. Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus
9. Sie denken serviceorientiert und arbeiten gerne mit Kunden
10. Sie finden stets eine zufriedenstellende Lösung im Sinne des Kunden und des Unternehmens
11. Sie haben bereits min. 3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 44319 Dortmund
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Belastbarkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)