Die Herausforderung
Als Kundenberater bei Coolblue erwartet dich eine anspruchsvolle Rolle, in der du die perfekte Balance zwischen Kundenbedürfnissen und Verkaufszielen findest.
Deine Aufgaben
* Kundenberatung und Verkauf: Persönliche Beratung und Empfehlungen an unsere Kunden abgeben und dabei stets die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden im Blick haben.
* Lösungsorientierung: Unseren Kunden hilfreiche Lösungen anbieten und dabei immer auf ihre individuellen Anforderungen eingehen.
* Abläufe optimieren: Durch Verbesserung von Prozessen und den Einführung neuer Technologien sicherstellen, dass unser Store immer auf dem neuesten Stand ist.
Was wir von dir erwarten
* Besondere Kundenorientierung: Unsere Kunden mit außergewöhnlicher Servicequalität bedienen und so unseren Ruf als Branchenanspieler weiter festigen.
* Fachkompetenz: Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und so einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
* Treue und Zuverlässigkeit: Sich um das Wohl unserer Kunden zu kümmern und diese dadurch langfristig binden.
Das wertvollste Geschenk
Zu einem Team gehören, das sich gemeinsam zum Erfolg meldet.