Unser Unternehmen ist ein führendes Anbieter von diagnostischen Lösungen. Als Sales Support & Administration Specialist sind Sie verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Verträgen.
Diese Position ist Teil des Teams Contract & Tender Management und ist am Standort in Krefeld angesiedelt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Angebotsexperte zu nutzen und sich auf die Herausforderungen der Gesundheitsbranche einzulassen.
Aufgaben:
* Das Erstellen von Angeboten und Verträgen unter Berücksichtigung individueller Sonderregelungen.
* Die Durchführung von Vertragsänderungen, -verlängerungen und -kündigungen.
* Die Erstellung von Profitabilitätskalkulationen.
* Die Bereitstellung von Übersichten/Statistiken/Hilfs-Tabellen zur vereinfachten Darstellung/Durchführung relevanter Kalkulationsberechnungen.
Anforderungen:
* Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau oder vergleichbare Ausbildung.
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets.
* Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wie Oracle, SAP o.ä.
Vorteile:
* Möglichkeit, in einem multikulturellen Unternehmen der Gesundheitsbranche zu arbeiten.
Ziel:
Wir suchen nach einer engagierten Person, die unsere Ziele unterstützt und die Herausforderungen der Gesundheitsbranche gemeinsam mit uns meistern möchte.