Flexible Arbeitszeiten (40 Std/Woche) und ein fester Homeoffice-Tag
Bis zu 30 Urlaubstage (bei Vollzeit)
Ein faires Gehalt zwischen 35.Betriebliche Gesundheitsförderung (Urban Sports Mitgliedschaft)
Betriebliche Altersvorsorge
Deutschlandticket als Jobticket
Eine Travel Industry Card für zahlreiche Ermäßigungen bei privaten Reisen
Weiterbildungsangebote
Täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee/Tee und gemeinsames Mittagessen
Unterstützung bei der Planung und Koordination der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
Erstellen von Werbe- und Kommunikationsmaterialien für externe sowie interne Kommunikation (z. B. Präsen-tationen, Flyer, Mailings, Newsletter, WhatsApp-News) mit der Adobe Creative Suite
Verfassen von Presse- und Werbetexten, Aufbau von Presseverteilern und Durchführung von PR-Projekten
Pflege der Internetseite (WordPress)
Online-Marketing (z. B. SEO-Maßnahmen, SEA-Kampagnen, Social Media, Präsenz auf Vergleichsportalen)
Unterstützung im Bewerbungs- und Anmeldeprozess in unseren Ferienprogrammen (z. B. Verwaltung und Pfle-ge von Daten, Fristenüberwachung, Dokumentenmanagement)
Abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Medien, Marketing, Kommunikation, Journalismus, Publi-zistik, Tourismus oder Fundraising
Idealerweise Know-how über Chatbots, AI/KI sowie gerne mit CMS (WordPress o. ä.) und Grafikbearbeitung
Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit unseren Teilnehmenden, deren Eltern und unseren Part-nerorganisationen
Eine Stellenanzeige von Partnership International e.V.